LuckyLogie lädt...

Bürgersaal Waren

Der Bürgersaal Waren ist der zentrale Anlaufpunkt für Veranstaltungen im Heilbad Waren (Müritz). Durch seine individuelle Gestaltung und moderne Technik bietet er multifunktionale Räumlichkeiten für Ereignisse fast jeder Art, von Tagungen und Kulturveranstaltungen bis hin zu Messen oder Betriebsfeiern. Bei einer Reihenbestuhlung finden über 450 Personen Platz in dem großen klimatisierten Raum. Durch eine herausfahrbare Teleskoptribüne ist von allen Plätzen eine gute Sicht auf die Bühne möglich.

Direkt zur Website

Bürgersaal Waren

Über uns

Auch der Sport gehört zu Mecklenburg-Vorpommern. Darum unterstützen wir im kleinen Rahmen den FC-Hansa Rostock mit einem Sponsoring im Treueclub 65. Doch am besten kann man unsere Region mit dem Fahrrad erkunden. Ob mit dem E-Bike oder klassisch, ob Mountainbike oder flott auf dem Rennradsattel. Das Erlebnis bleibt. Dies hat uns dazu bewogen, unsere städtische Rennradmannschaft zu unterstützen.

mehr erfahren

Kategorien

Tags

Erlebniss teilen