LuckyLogie lädt...

Stadthafen Waren

Der Stadthafen von Waren (Müritz) befindet sich am am Rande der historischen Altstadt. Neben den Liegeplätzen lädt die Uferpromenade mit ihren zahlreichen gastronomischen Einrichtungen und Shops zum Verweilen und Entdecken ein. Von hier aus kann man mit Fahrgastschiffen zu Schiffstouren auf der Müritz und der Mecklenburger Seenplatte ablegen.

Für Bootsurlauber stehen u.a. sanitärische Einrichtungen, Trinkwasser, Strom, Entsorgungsmöglichkeiten, Bootsreparatur, Segelmacherei und Tankstelle zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es mehrere Fahrradverleihe, einen Kinderspielplatz, einen Pkw-Parkplatz sowie eine Mietwagenstation.

Direkt zur Website

Stadthafen Waren

Über uns

Auch der Sport gehört zu Mecklenburg-Vorpommern. Darum unterstützen wir im kleinen Rahmen den FC-Hansa Rostock mit einem Sponsoring im Treueclub 65. Doch am besten kann man unsere Region mit dem Fahrrad erkunden. Ob mit dem E-Bike oder klassisch, ob Mountainbike oder flott auf dem Rennradsattel. Das Erlebnis bleibt. Dies hat uns dazu bewogen, unsere städtische Rennradmannschaft zu unterstützen.

mehr erfahren

Kategorien

Tags

Erlebniss teilen