LuckyLogie lädt...

Fragen & Antworten

Drei Wege führen bei uns zu einer erfolgreichen Buchung. Online, telefonisch oder per Email. Am einfachsten geht es online. Hierzu wählen Sie ihre gewünschte Unterkunft. Anschließend können Sie unter dem jeweiligen Zimmertyp über "Verfügbarkeit prüfen" Ihre Buchung beginnen.

zur Buchung

Ihre Buchung wird gültig, sobald die Unterkunft Ihre Anfrage schriftlich (E-Mail oder postalisch) bestätigt hat. Liegt von der Unterkunft keine Bestätigung vor ist Ihre Buchung nicht garantiert. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Buchung haben, kontaktieren Sie bitte die entsprechende Unterkunft.

Wenn Sie Ihre Buchung ändern möchten, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Buchungs-ID oder Ihrem Namen an die entsprechende Unterkunft. Änderungswünsche können jedoch nur schriftlich erfolgen. Sollten Sie über einen Drittanbieter (booking.com, Expedia, HRS etc.) gebucht haben, können Sie Ihre Buchung nur dort ändern.

Grundsätzlich gelten für alle Buchungen unsere allgemeinen Stornierungskonditionen. Für Buchungen über Drittanbieter (booking.com, Expedia, HRS etc.) gelten deren Stornierungskonditionen.

zu unseren Stornierungskonditionen

Laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen §6 Abs. 4 gilt: Gebuchte Zimmer stehen dem Kunden bis 18.00 Uhr des vereinbarten Anreisetages zur Verfügung. Sollte keine gesonderte Vereinbarung über eine Spätanreise erfolgt sein, verliert der Kunde den Anspruch und die DW Hotels GmbH & Co. KG ist berechtigt das Zimmer anderweitig zu vermieten.

zu unseren AGB's

Unsere Preise erfahren Sie, indem Sie eine Buchung beginnen. Nachdem Sie Ihr An- und Abreisedatum sowie die Anzahl an Personen und Zimmer gewählt haben, wird Ihnen eine Auswahl an unterschiedlichen Preisen und Zimmertypen angezeigt.

Buchung beginnen